IT-Services

Anpassung, Installation und laufende Betreuung unserer Software, sowie von Hardware und externer Software

itservices
Cosmino IT-Services

Unter den IT-Services fassen wir alle Leistungen zusammen, die mit Anpassung, Installation oder laufender Betreuung unserer Software zu tun haben. Darunter fällt auch die Administration von Hardware oder externer Software wie Datenbanken.

Der IT-Service ist eine der drei Säulen unseres Erfolgs und wird von unserem Team “Customer Care” mit viel Engagement erbracht. Die Kollegen von Customer Care (CC) nehmen die Bedeutung des Namens wörtlich und kümmern sich täglich um die Belange und Interessen unserer Kunden.

Seit 15 Jahren hat es kein Anliegen gegeben, das nicht gelöst werden konnte.”   Zitat von Josef Leitl, Mann+Hummel GmbH in Marklkofen

Unser Ziel

Wir möchten, dass Sie mit Cosmino MES Plus innerhalb kürzester Zeit Ihre Prozesse automatisieren und verbessern. Daher unterstützen wir Sie intensiv in der Einführungsphase, beispielsweise bei:

  • Hardware-Beschaffung
  • Administration externer Software-Lösungen wie z.B. Datenbanken
  • Auswahl von Dokumentenscannern bzw. Scanmöglichkeiten
  • Anbindung Ihrer Produktionsanlagen
  • Integration von Cosmino MES Plus in Ihre IT-Landschaft

Unser Versprechen

Gerne zeigen wir Ihnen in einem Pilotprojekt, dass Sie von uns viel erwarten dürfen:

  • Professionalität bis ins Detail
  • höchste Verlässlichkeit
  • transparente Abrechnungsmodalitäten
  • ein tiefes Verständnis für die besonderen Anforderungen und Aufgabenstellungen in Ihrem Produktionsbetrieb
Kontakt aufnehmen

Der schnellste Weg zu unserem exzellenten Service.

Ihre Vorteile der Zusammenarbeit mit uns:

Für eine ganze Reihe unserer Kunden übernehmen wir nahezu die komplette Administration der Software per Fernwartung. Das ist besonders dann für Sie interessant, wenn Sie kaum IT-Kapazitäten frei haben, aber trotzdem mit der Verbesserung starten wollen.

Grundlage einer dauerhaft guten Zusammenarbeit ist neben der Dienstleistungsqualität die Transparenz der erbrachten Leistungen. Deshalb wird jede einzelne Leistung über Servicetickets gesteuert und abschließend befundet. Sie haben jederzeit Zugriff auf Berichte zur Nutzung Ihrer Serviceverträge.

Das Team CC ist auch der treibende Kern unserer eigenen kontinuierlichen Verbesserung der Produkte und Installationsprozesse.  Dadurch erzielen wir seit Jahren eine kontinuierliche Steigerung der Kundenzufriedenheitsindices.

Dieser Service wird auch Sie überzeugen, da sind wir absolut sicher!