+49 (0)911/462676-0 | info@cosmino.de
 

Neuigkeiten

Juli 2013 Bad Grönenbach

Zurück aus dem grünen Allgäu können wir von einer erfolgreichen Informationsveranstaltung

„EINFACH GEWINNEN – Verschwendung in Kapazität wandeln oder schlank werden mit der OEE!“ berichten.

Diesmal folgten Interessierte aus den Branchen Pharma, Anlagen- und Maschinenbau, Automotive und Elektronik unserer Einladung in das Hotel Allgäu Resort. Dort präsentierten wir Methoden der Datenerfassung, stellten unser automatisches Berichtswesen DynaMon vor und wiesen auf die Vorteile hin, die die volle Integration unseres Verbesserungsmanagements in das Berichtswesen in der Praxis bietet. Angeregt durch die Vorträge mit vielen Praxisbeispielen (die von allen Teilnehmern als sehr wertvoll bewertet wurden) kam es zu interessanten Diskussionen über Online-Datenerfassung in der Produktion an Terminals, Auswertungstypen und die Aussagekraft der Kennzahl OEE.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für die aktive Teilnahme und hoffen, dass alle eine entspannte Heimreise hatten.