Karriere bei der COSMINO AG

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen und international ausgerichteten Teams

Willkommen bei COSMINO AG

Wir suchen Verstärkung für unser Team und haben zurzeit folgende Positionen zu besetzen:

 




Bist Du interessiert?

Du interessierst Dich für eine der ausgeschriebenen Stellen und möchtest in einem erfolgreichen international ausgerichteten Team an interessanten Projekten arbeiten?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichem Eintrittsdatum an recruiting@cosmino.de

Was bietet die COSMINO AG?

Flexible Arbeitszeiten

Egal ob Voll- oder Teilzeit, Rückkehr aus der Elternzeit oder wenn es um persönliche Situationen geht, die im Leben eintreten. Wir unterstützen dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, die zu deiner Lebenssituation passen.

Homeoffice

Familienfreundliches Unternehmen

Uns ist es wichtig, dass es für alle möglich ist, Familie und Beruf zu vereinbaren. Wir bezuschussen die Kinderbetreuung, unterstützen beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit, bieten die Möglichkeit Arbeitszeiten anzupassen und gehen auf jede Situation individuell ein.

Vielfalt und Toleranz

Bei der COSMINO AG arbeiten Menschen aus unterschiedlichen Nationen.

Mobilität / Jobrad

Los geht’s – ob E-Bike, City Kutsche oder Rennrad. Wir machen mit bei Jobrad.
Und wenn Dir mal „Back to the roots“-Urlaub ist, steht Dir unser firmeneigenes Wohnmobil – der Cosmino Team Tourer – zur Verfügung.

Weiterbildung

Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung stärkt nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch das Unternehmen und hebt uns im Wettbewerb ab.
Neben internen Learning Tools und Plattformen setzen wir auf individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten.

Betriebliche Altersvorsorge

Damit unsere Mitarbeiter/innen auch im Alter gut versorg sind, bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge an.

Unternehmensevents

Unser Erfolg ist der Erfolg unseres Teams. Wir fördern den Zusammenhalt und gegenseitigen Austausch mit regelmäßigen Teamevents. Ob Städtetrip, Sommerfest, Lasertag oder Teambuilding remote, Hauptsache man kommt zusammen. 🙂

Geburtstagsgeschenk und Jubiläumsgutschein

Das eine jährlich, das andere zu jedem runden und halbrunden Jubiläum. Ob Wellnessurlaub, Bungee-Jumping-Trip oder Shiatsu-Massage. Wir freuen uns, wenn Mitarbeiter über einen langen Zeitraum für uns das beste geben und wollen sie damit auch entsprechend würdigen.

Interesse, auch Teil unseres Teams zu werden?

Mehr über unser Team und unseren Arbeitsalltag erfahren?

Leben und Arbeiten in Nürnberg

[embeddable_job_widget_generator]

Offene Stellen

COSMINO AG hat 4,49 von 5 Sternen 14 Bewertungen auf ProvenExpert.com