+49 (0)911/462676-0 | info@cosmino.de
 

Neuigkeiten

Die COSMINO AG ist neuer Trikot-Sponsor von Gündogans Ex-Club S.S.V. Buer

Die COSMINO AG ist stolz darauf, neuer Trikot-Sponsor für die C-Jugend-Fußballer des S.S.V. Buer (Landesliga Westfalen) zu sein. Der Traditionsverein aus Gelsenkirchen wurde 1964 gegründet und gilt als Talentschmiede in NRW.
Die erfolgreiche Jugendarbeit hat zuletzt auch Geld in die Vereinskassen gespielt. Der Ex-Dortmunder Ilkay Gündogan spielte von 2004 bis 2005 für den S.S.V. Buer. Darum erhält der „Ausbilderverein“ nun nach dessen Wechsel zu Manchester einen festgelegten Solidaritätsbetrag, der direkt in die Erneuerung des Kunstrasenplatzes gesteckt wird.
Dortmund, Manchester, München sind aber gar nicht die primären Ziele der Jugendfußballer aus Buer. Im Gelsenkirchener Stadtteil träumt man vielmehr davon, später für den großen Nachbarn FC Schalke 04 auflaufen zu dürfen.
Vielleicht steckt in der aktuellen Jugendmannschaft, die nun mit den Cosmino-Trikots antreten darf, ja auch schon der nächste Weltstar. Denn viele junge Talente werden regelmäßig zum DFB-Stützpunkt Gelsenkirchen berufen. Dort wird Ihr Talent intensiv gefördert, zusätzlich zu den drei wöchentlichen Trainingseinheiten am Vereinsgelände auf der Löchterheide.
Über den FC Schalke 04 konnte auch schon ein Freundschaftsspiel gegen den FC Barcelona arrangiert werden. Angst vor großen Aufgaben hat man in Buer also nicht.

Mannschaftsfoto S.S.V. Buer (zum Vergrößern bitte anklicken)

Wir wünschen den Spielern des S.S.V. Buer viel Erfolg in der laufenden Spielzeit – und am wichtigsten – viel Spaß am Fußballsport.
Auch bei unserer Softwareentwicklung verhält es sich ein bisschen wie beim Fußball. Da sind die Programmierer, die „das Spiel von hinten aufbauen“. „Gut aufgestellt“ sind wir auch in unserem Kundenservice und in den Projektteams, die stets für ein gutes Funktionieren unserer Software beim Kunden sorgen. Und schließlich sorgt die Test-Abteilung dafür, dass wir „kein Gegentor kassieren“.
Mehr zum S.S.V. Buer erfahren Sie hier.